Mario Party Klon ? Wii Party kommt !!
Mario Party galt immer als der Vorreiter in Sachen Minigames schon zu N64 Zeiten. Doch nun macht sich Nintendo selbst Konkurenz. Auf einer Investorenbesprechung kündigte Satoru Iwata heute ganz spontan. Wie nicht anders zu erwarten ist das Spiel auch eine Minispielsammlung.Dazu sei es laut Iwata ein Major-Produkt für das diesjährige Geschäft.
Die Teiban Party kann mit bis zu vier Spielern gespielt werden und bietet typische Unterhaltung wie Bingo oder Roulette. Die Pair Party ist für zwei Spieler gedacht. Zum Schluss gibt es noch die Living Party, die neue Spielmöglichkeiten und Einsatzgebiete der Wii-Remote bieten.
Zu guter letzt meinte Iwata noch, dass bereits über 160 Millionen Miis kreiert wurden. Kann es damit Mario Party vom Thron stoßen ?
Hier ein paar erste Bilder:

Quelle: WiiTower
Die Teiban Party kann mit bis zu vier Spielern gespielt werden und bietet typische Unterhaltung wie Bingo oder Roulette. Die Pair Party ist für zwei Spieler gedacht. Zum Schluss gibt es noch die Living Party, die neue Spielmöglichkeiten und Einsatzgebiete der Wii-Remote bieten.
Zu guter letzt meinte Iwata noch, dass bereits über 160 Millionen Miis kreiert wurden. Kann es damit Mario Party vom Thron stoßen ?
Hier ein paar erste Bilder:

Quelle: WiiTower
-

Wii Player 369 - ... is watching you !!!

- Bilder: 14
- Ich Spiele zur Zeit: Saw
- Mein Motto: Für die User nur das Beste !
- Mein Titel: Podcastmaster